Donnerstag, 17. August 2006

Putztag

Hy Bob!
Was geht ab?
Du scheinst ja genügend soziale Kontakte zu haben bei dir am Müllplatz.
Ich war heute total fleißig. In der Arbeit hab ich zwar nicht viel auf die Reihe gebracht, aber dafür hab ich es endlich mal geschafft, meine Bude zu putzen. War dringenst nötig. Hier ein Foto von meiner Wohnung: TestosteroniaAm Wochenende kommt mein Bruder mit seiner Freundin zu besuch, da sollte es einigermaßen sauber sein. Obwohl, wenn die wieder weg sind, muß ich warscheinlich erst recht wieder zu putzen anfangen. Du kennst ihn leider nicht. Er wurde geboren, da warst du schon weg. Ping und Pong müßten sich eigentlich noch an ihn erinnern, aber die sind ja verschollen.
Ich sag dir was, die Arbeit geht mir sowas von auf die Socken. Ich bräuchte dringenst Urlaub.
Eva scheint ja irgendwie auf meiner Wellenlänge zu sein. Wenn sie nicht eine Ameise wär, würd ich sie mir glatt unter den Nagel reißen. Auch ich versuche meinen Weg in einer buddhistischen Richtung zu beschreiten und auch ich bin auf der Suche, nach einem Häuschen am Waldrand. Mit 3 Hühnern und einem Hängebauchschwein. Aber dazu brauch ich erst mal nen Job aufm Land, dann kann ich mich erst um das Häuschen kümmern.
Heut in 3 Wochen werd ich 30. WAHNSINN! Ah, wem sag ich das, du ja auch.
Machst du ne Party?
Ich werd bei schönwetter mit meinen Freunden im Wald feiern, bei schlechtwetter feiere ich garnicht. Hoffen wir mal, daß das Wetter mitspielt. Meld dich bald wieder. Bis dann. ALEX

Dinner mit EVA

Hey Du!
Da Steve immer noch sauer ist, hab ich gestern Abend Eva bei mir zum Essen eingeladen. Zum einen, weil ich gern mit ihr über die Therapie reden wollte. Was sie davon hält und ob es ihr was bringt. Und zum anderen, weil sie ein wirklich nettes wesen ist und ich sie mal von der Arbeit wegkriegen wollte. So sieht sie aus: EVA-die-Ameise Sieht doch ganz passabel aus, oder? Ich kochte ihr aber leider was vollig falsches. Raupenfilet in Rotweinsauce mit kartoffelschalen. Sie wollte es nicht essen, da sie Vegetarier ist. Ihre Mittbewohner seien Barbaren, meinte sie. Außerdem will sie bei dieser ganzen Morderei nicht mer beteiligt sein. Sie meint, jedes Lebewesen, das man tötet, könnte in einem Vorherigen Leben einmal ihree Mutter gewesen sein. Mit den anderen auf Jagd zugehen, wäre nicht gut fürs KARMA.
Sie ist Buddhist mußt du wissen.
Also hab ich das Raupenfilet weggeschmissen und wir haben nur die Kartoffelschalen mit der Rotweinsauce gegessen. War auch lecker.
Sie hatte übrigens mal was mit Sylvia, der Schnecke. Wollte aber bald die Beziehung beenden weil sich Sylvia bei allen soooo eingeschleimt hat, daß ihr das zuviel wurde. Als ich sie drauf ansprach, ob sie denn Lesbisch sei, SAGTE sie,
MIT EINER INTERSEX-SCHNECKE KANN MAN NICHT LESBISCH SEIN!
OH, wie peinlich.
Auf alle fälle meint sie, die Therapie tut ihr sehr gut, nur wäre es schwer, aus diesem Gruppenzwang auszubrechen. Sie möchte sich gerne einen Haufen hinten am Waldrand nehmen, aber die Mietpreise für so ein Objekt wären enorm heutzutage. Sie möchte dort nur Gräser anbaun, viel meditieren und sich selbst versorgen.
Coole Vorstellung das. Was denkst du?
Der Abend war viel zu schnell zu ende und gegen 12 ging sie wieder zurück in ihre WG. Ich glaube, ich werde sie bald wieder einladen.
Was tut sich bei dir so?
Bis dann
Bob

Dickless

Dialoge aus dem Abfalleimer

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
19
20
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

BRAVO - DR. SOMMER TEAM
Hier bin ich wieder mit einer tollen Geschichte vom...
Dickless - 24. Aug, 10:15
Bittere Pille
Dickless - 13. Mär, 18:47
Venusfalle
Dickless - 13. Mär, 18:46
Stolpersteine
Dickless - 13. Mär, 18:41
Wanted
WANTED Dr. Snuggles Gesucht wird dieser Mann. Wegen...
Dickless - 10. Mär, 18:34

Suche

 

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren