Montag, 28. August 2006

Neue Nachbarin

Hallo Alex!
Seit heute haben wir eine neue Nachbarin. Ein schrecklicher Zeitgenosse. Eine Schwarze Witwe hat letzte Nacht hinter unserem Container ihre Netze aufgeschlagen. Ihr Name ist Christl. ChristlIhr Mann wird seit fünf Jahren vermisst und deshalb wurde er vor kurzem für tot erklärt. Jetzt hat sie von seiner Lebensversicherung eine erhebliche Summe erhalten und baut sich nun hinter unserem Container ein Luxusanwesen. Den ganzen Tag ist sie nur am singen und lästert dauernd blöd zu uns rüber. Schwuli, Schwuli ruft sie die ganze Zeit. Obwohl wir nicht schwul sind, hat sie anscheinend was gegen alternative Lebensformen und mit soeiner müssen wir nun Deckel an Netz zusammenleben. Die spinnt wohl. Was mich aber trotzdem interessiert: Sie ist von einer Medikamentensammelstelle hier hergezogen, Ob die wohl was von Ping und Pong gehört hat. Wenn sie nicht so verdammt zickig und homophob wär, würd ich sie ja gern fragen. Weiß aber nicht, ob sie mit jemandem wie mir überhaupt reden will. Na da bin ich mal gespannt wie das wohl wird. Bei uns ist jedenfalls im Moment alles in Ordnung. Alles ist ausgepackt und eingeordnet. Um Chipsy mach ich mir allerdings sorgen. Von seiner letzten Fresstour ist er nicht mehr nach Hause gekommen. Ich hoffe er ist nicht eifersüchtig weil Steve jetzt da ist und deshalb weggelaufen. Ich warte mal bis morgen ob er wieder auftaucht.
Also bis dann
Bob

Unglaubliche Dummheit oder "Nachwehen vom IS-Treffen"

So eine Kacke! Gerade als ich mienen Postkasten entleerte fand ich einen Brief Von einer Rechtsanwaltskanzlei aus Bischofshofen vor. Mir schwante Übles. Beim Intersex-Treffen Anfang augut, als wir im Merkur Bischofshofen unsere Verpflegungsvorräte eingekauft haben, bin ich wegen Stau, Faulheit und unglaublicher Blödheit einem anderen Auto einfach bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus hinten nachgefahren, ohne zu warten, bis der Schranken wieder runter ging. Obwohl ich eigentlich gratis parken durfte, da ich mich ja zum Merkur-Kunden gemacht hatte. Schön und Gut. Aber die unglaubliche Frechheit bei der Sache: Für dieses Vergehen wollen die sage und schreibe € 234,30 haben, die bis 1.9.2006 überwiesen sein muss, da ich sonst eine Klage an den Hals bekomme. So leicht kann man also als Rechtsanwalt sein Geld verdienen obwohl die Parkgebühr nur mit € 10,00 zu Buche schlägt. Ein Stundensatz, den ich wahrlich gerne selber hätte. Ja, Dummheit muss eben bestraft werden. Hoffen wir mal, dass ich was gelernt habe dabei.

Zieh die Hosen wieder an

Dear Alex!
Meine Meinung zu dieser Entschuldigung ist folgende:
Die Entschuldigung ist ziemlich dürftig. Das sie nicht in der Stimmung war, dich zu treffen finde ich sehr verletzend und das sie stattdessen im Krapfenbad war noch mehr. Scheint so, als wäre das Interesse ihrerseits bei weitem nicht so groß, wie deines. Ansonsten hätt sie das Krapfenbad nicht dir vorgezogen. Man soll ja nicht von sich auf andere schließen, aber wenn ich an jemandem interessiert bin, hätte ich die Verabredung wahrgenommen. Lass dir nicht immer auf dem Kopf herumtrampeln, du hast besseres verdient. Also Alex, schau, dass du die Hosen wieder an kriegst.
Bis dann Bob

Dickless

Dialoge aus dem Abfalleimer

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
19
20
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

BRAVO - DR. SOMMER TEAM
Hier bin ich wieder mit einer tollen Geschichte vom...
Dickless - 24. Aug, 10:15
Bittere Pille
Dickless - 13. Mär, 18:47
Venusfalle
Dickless - 13. Mär, 18:46
Stolpersteine
Dickless - 13. Mär, 18:41
Wanted
WANTED Dr. Snuggles Gesucht wird dieser Mann. Wegen...
Dickless - 10. Mär, 18:34

Suche

 

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren