Samstag, 23. September 2006

Drag-King-Party

Hey Bob!
Das hört sich traurig, aber doch gut an. Schön dass ihr euch ausgesprochen habt. Ich bin heute Morgen endlich einmal ausgeschlafen aufgewacht und genoss ein Frühstück im Bett. Meine Wohnung sieht doch noch sehr mitgenommen aus und deshalb heißt es am Nachmittag PUTZEN! Am Abend muss ich wieder mal auf die Piste. Freu mich schon. Eine Drag-King-Party steht an und da soll ich von 21.00 bis 23.00 Eintritt kassieren. Man meinte, ich solle mich dafür aufdragen, aber ich meinte nur, dass ich als Intersex in jeder Montur aufgedragt wirke. Außerdem hat Josh Geburtstag und er bekommt von mir ein ganz besonderes Geschenk. Ein Geschenk, das er schon seit soooo langer Zeit haben will, aber nirgends bekommt. Leider verrate ich nicht, was es genau ist.
Juhu, ich seh grad, dass LÖWENZAHN im Fernsehn läuft. Eine meiner Lieblings Kindersendungen, die ich seit ich denken kann gerne kucke. Bis heute. Es hält das Kind in mir am Leben. Herr Paschulke, der blöde Nachbar, hat auch heute sicher wieder eine Dummheit auf Lager und Peter Lustig´s Latzhose fand ich schon damals Affengeil. Manche halten mich bestimmt für kindisch oder so. Ich nenne das einfach meinen FETISCH. Tausche jede Märchenkassette gegen eine Schlaftablette. Eine Seite von „Erzähl mir was“ und ich bin im Land der Träume. Wirkt Wunder, wenn man nicht schlafen kann. Na dann, wird ich mich noch ein Weilchen ausruhn und dann geht’s ans putzen.
C U
Alex

KRIS

The sexyest king alive!
Mit dem würd ich´s machen.
Die Kingz of Berlin sind bei meiner Premierenparty in Berlin aufgetreten und er hat mich echt vom Hocker gehaun. Überhaupt, als ich ihn kennengelernt habe als wir die Nächte darauf um die Häuser gezogen sind.

Auszug

Hey there!
Hab mit Steve gestern noch ausführlich gesprochen und wir sind uns über einige Dinge klar geworden. Wir werden weiterhin zusammenbleiben, aber unter anderen Umständen. Steve zieht heute aus. Wir haben beschlossen, wieder in getrennten Tonnen zu leben. Das Zusammenziehen war doch viel zu voreilig. Auch meine Pflege wird jemand anderer Übernehmen. Tito, die Tarantel wird sich jetzt um mich kümmern. Mit seinen 8 Beinen kann der ja super zupacken. Seit er von seinem Besitzer ausgesetzt wurde, da dieser ein Baby erwartete und ihn nicht mehr wollte, lebt er hier am Müllplatz. Mit Gelegenheitsjobs hält er sich über Wasser und nun hat er für die nächsten 2 Wochen eine Arbeit bei mir gefunden. In 2 Wochen kommt endlich mein Gips ab. Freu mich schon riesig. Der Gips juckt wie sau und man kann ja an normalo Schwanzträgern sehn, wie unschön das aussieht, wenn das Gemächt juckt. Bin ja nicht Michael Jackson. Also ich liege nun in meinem Sardinenkonservenbett und sehe zu, wie Steve und Tito die Tonne von Stevs Sachen befreien. Ich fühle mich zum Teil traurig und zum Teil sehr, sehr erleichtert. Endlich wieder mehr Raum für mich. Und vor allem nicht mehr abhängig sein von meinem geliebten Darm. Danke für den guten Rat. Dadurch habe ich herausgefunden, dass ich Steve doch sehr liebe.
Bis dann
Bob

Dickless

Dialoge aus dem Abfalleimer

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 9 
10
12
14
16
17
20
30
 
 

Aktuelle Beiträge

BRAVO - DR. SOMMER TEAM
Hier bin ich wieder mit einer tollen Geschichte vom...
Dickless - 24. Aug, 10:15
Bittere Pille
Dickless - 13. Mär, 18:47
Venusfalle
Dickless - 13. Mär, 18:46
Stolpersteine
Dickless - 13. Mär, 18:41
Wanted
WANTED Dr. Snuggles Gesucht wird dieser Mann. Wegen...
Dickless - 10. Mär, 18:34

Suche

 

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren