Steve ...

Yo Alex!
8 Tage habe ich nun auf Jonathan gewartet. 8 Tage, in denen mir ständig Steve erschienen ist. Insgesamt 5-mal seit er los geflogen war. Immer nur aus der Ferne konnte ich ihn für Bruchteile von Sekunden sehen, dann war er wieder weg. Heute Morgen kam Jonathan wieder zurück. Es dauerte länger als er gedacht hatte. Steve war nirgends zu finden. Er hatte alle unsere Freunde besucht und keiner wusste, wo er war. Seit Wochen soll er schon am Müllplatz als vermisst gemeldet sein. Eines Tages war er einfach verschwunden. Nichteinmahl seine Sachen hatte er mitgenommen. Alles steht noch rum, als wäre er eben mal zum Glascontainer einen saufen gegangen. Höchst verwunderlich das Alles. Eva Ameise meinte dass er seit ich weg war nicht mehr der Selbe war. Er hing nur noch rum und war zu nichts mehr zu gebrauchen. Auch hatte er die Affäre mit ihr sofort nachdem ich die beiden ertappt hatte beendet. War er etwa hierher gekommen um mich zu finden? Wenn JA, warum spricht er nicht mit mir und versteckt sich nur? Ich muss das rausfinden!
Bis bald
Bob

Dickless

Dialoge aus dem Abfalleimer

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
15
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

BRAVO - DR. SOMMER TEAM
Hier bin ich wieder mit einer tollen Geschichte vom...
Dickless - 24. Aug, 10:15
Bittere Pille
Dickless - 13. Mär, 18:47
Venusfalle
Dickless - 13. Mär, 18:46
Stolpersteine
Dickless - 13. Mär, 18:41
Wanted
WANTED Dr. Snuggles Gesucht wird dieser Mann. Wegen...
Dickless - 10. Mär, 18:34

Suche

 

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren