Mittwoch, 23. August 2006

Steve und ich

Hey du!
Was tut sich bei dir? Maria schon gemeldet?
Bei mir war heut der Teufel los. Am Nachmittag bin ich noch mal rüber zu Steve. Klartext reden. Ich erzählte ihm, dass ich mich in ihn verliebt hätte und ich nicht wüsste, wie er darauf reagieren wir. Zu meiner Überraschung nahm er mich bei der Hand und küsste mich. Ich konnte mein Glück kaum glauben. Der schönste und intensivste Kuss meines Lebens. Weiter ist es heute aber noch nicht gekommen. Hab ihm ja erzählt, dass ich so große Probleme mit Sexualität habe. Er gestand mir, dass er schon lange in mich verliebt ist und den dreier am Wochenende nur mitgemacht hat, weil er mir einen Gefallen tun wollte. Boa, wenn ich überlege, ging’s mir ähnlich. Dachte ja auch, wenn er das will, da möchte ich doch kein Spielverderber sein. Da ich Chipsy aber so vernachlässigt hab die letzte Zeit, ging ich dann Heim und kümmerte mich um meine Laus. Und vorher fand ich folgende Nachricht in meinem Posteingang:

Hallo kleiner Bob, meine Name ist Kassandra. Ich hab
gestern von deiner Steifigkeit gehört. Ich hätte da
was, was dich lockern könnte. Ich bin eine Klitoris, die
sinnlos, weil ich zu groß war, weg geschnitten wurde - genauso wie deine Freunde
Ping und Pong, die gute Kunden waren, bis sie wieder weitergezogen sind.
Komm doch mal vorbei und probier es aus, wenn du verstehst was ich meine....
Du findest mich im Müllcontainer mit dem roten Licht,
gleich neben dem Geschäft mit weggeworfenem Liebesspielzeug.
Aber beeil dich, wer weiß wie lange es meinen rosa-lila Müllcontainer noch gibt,
denn der Müllwagen kippt öfters neuen Unrat auf mich drauf.
Kasandra
Redlight

Das is ja krass, die hat unseren Blog gelesen. Ich glaub, ich muss dahin gehen. Vielleicht kann sie mir helfen mit meinem Problem. Ich möchte nicht noch mal so was erleben, wie beim letzten Mal. Wie denkst du darüber?
Bis dann
Bob

Ich habe es noch voll drauf !!!

Da ich ja eigentlich von meiner Krebserkrankung her ziemlich angeschlagen bin und eine 90% - ige Behinderung habe, hab ich heute die Bestätigung:
ICH HAB ES NOCH VOLL DRAUF !
Seit Montag bin ich dabei, das Lager in der Firma zu entrümpeln und heute, ist es abgeschlossen. Über 8000 Zeitschriften habe ich vorerst aus dem Lager geräumt, dann in Kisten verpackt und heute gemeinsam mit einem Boten unserer Hausdruckerei nach unten gebracht und in den Laster gehievt. Mann bin ich gut und so ein EXTREM-BODY-WORKOUT ist echt Balsam für die Seele.

Ich fühl mich wie ein Stier. MUUUUH

Lager_1Lager_2

Dienstag, 22. August 2006

Gruppensex zu zweit und ohne mich

Hey Alex!
Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab. Aber ich bin am Freitag noch rüber zu Steve, um mich mir ihm auszusprechen. Das hat’s voll gebracht. Wir redeten über alles, was ums auf dem Herzen lag. Das tat richtig gut. Um ein Uhr morgens sind wir dann noch auf diese Acid Party im Batterielager gegangen. Da war vielleicht die Hölle los. Eva war auch da. Sie hatte echt ein heißes Outfit an. Steve und ich waren voll besoffen und Eva war dann um 5.00 in der Früh plötzlich so was von drauf. Ich glaub sie hatte was genommen. Hat aber nichts erzählt. Sie meinte, sie wär so richtig scharf drauf, uns beide zu vernaschen. Und in unserem Dusel sind wir ohne viel zu überlegen, einfach zu 3. zu Steve nach Hause. Zu ihr konnten wir ja nicht, da uns ihre Mitbewohner sonst gefressen hätten. GruppenbumsJa und bei Steve kam sie dann prompt zur Sache. Sie legte einen geilen Stripp aufs Parkett und weil Steve es ja ganz gern wilder mag, hat sie ihn mal ordentlich mit Ameisensäure voll gemacht. Der ging vielleicht ab. Ich allerdings hatte da so meine Probleme. Völlig steif stand ich da in der Ecke rum und konnte mich gar nicht bewegen. Und als Eva anfing, mich zur Auflockerung zu massieren, musste ich kotzen und rannte aus dem Zimmer. Da hab ich mich ja total zum Affen gemacht. Ich weiß gar nicht, was eigentlich mit mir los ist. Die beiden hatten jedenfalls ihren Spaß. Eva hat ihn wohl ordentlich in den Wurmfortsatz gebissen und ihm an seiner Blindenschleife ans Bett gefesselt. Irgendwie war ich total eifersüchtig. Aber zu meiner Überraschung nicht wegen Eva, sondern wegen Steve. Hier wurde mir zum ersten Mal richtig bewusst, das ich Steve liebe. Aber jetzt war es wohl zu spät und ich ging dann auch bald schlafen. Bei Steve aufm Sofa. Und die beiden im Schlafzimmer. Das machte mich fast verrückt. Am Morgen schlich ich mich aus dem Kübel und verbrachte den Ganzen Tag in der Natur. Da kann ich immer gut nachdenken und die Ereignisse des letzten Tages Revue passieren lassen. Ich hatte ja heute meinen Termin bei der Psychoraupe. Da wollte ich mal über das Ganze reden, aber leider hat sie irgendwie 2 Termine zur selben Zeit versehentlich eingeplant und so gab ich der Heuschrecke den Vortritt, da die ja so weit von der Blumenwiese hierher gehüpft war, und ging wieder nach Hause. Ich muss Steve die Wahrheit sagen. Wie soll ich das bloß anstellen.
Hat sich deine Maria schon gemeldet? Schreib mal, was sich in Sachen Liebe tut. Bis dann.
Bob

Traum

Hy Bob, immer noch kein Zeichen von dir, mach mir langsam Sorgen.
Letzte Nacht hatte ich einen erotischen traum.
Ich lag im Bett und küßte mit einer dunkelhäutigen, langhaarigen schönheit. Soweit schön und gut, nur das diese Schönheit ein junger Mann war. Und sogar im Traum überfiel mich diese Angst, er könne jetzt mehr wollen. War aber nicht. Denn als ob ich die jetzt unbedingt gebraucht hätte, kam meine Mutter plötzlich ins Zimmer. Am Morgen dachte ich so bei mir: Hätte ich gestern mein Testosteron geschmiert, wär aus diesem schönen Typ eine Frau geworden und statt meiner Mutter hätte eine weitere Dame das Bett bestiegen. Heute werde ichs nicht mer vergessen.

So sah er inetwa aus, nur ohne Bart und Brusthaate. Schööööööön !

So sah er in etwa aus, nur ohne Bart und Brusthaare. Schööööön !

Montag, 21. August 2006

Wochenendbericht

Hallo Bob, was is los mit dir? Lange nix gehört von dir.
Ich war am Wochenende auf einer Suuuuper Acid-Party. Erstklassige Musik und nette Leute. Bereits als ich um 22.00 Uhr bei der Tür reinging, saß da zwischen einem Plantschbecken, das mitten am Gesteig stand und der Eingangstür dieses hübsche Mädchen und ich hatte das Gefühl, ich kenne diese Frau von irgendwoher, wußte aber nicht von wo. Also ging ich mal rein und fragte die Gastgeberin, die an diesem Tag ihren 34. Geburtstag feierte, ob sie das Mädl kennt, aber leider. Da dies ja eine Privatparty war habe ich mit sowas nicht gerechnet. Aber das Geburtstagskind drückte mir ein Glas Sekt in die Hand, zeigte mir die Lokalitäten und zerrte mich mehr oder weniger raus auf die straße, zu der genannten Person hin und meinte: Ihr kennt euch nicht, hier ist die Gelegenheit. Langsam kam eine sehr anregende Unterhaltung in gange und als wir später in den hinteren Räumen des Lokals auf dem Sofa landeten und uns bei der geilsten Musik, die ich seit langem gehört hatte, versuchten zu unterhalten war da dieser Moment. Wir saßen dicht beisammen, Arm an Arm und plötzlich dieser Moment, wo ein Kuss hätte sin sollen. War aber nicht. Weil ich in sowas eine echte Niete bin! Das sind Momente, wo man eigentlich weiß, was zu tun ist, es aber nicht schafft. Ich hasse mich dafür. Kurz danach war sie plötzlich verschwunden. Und ich stand da, ohne Nummer (sie ist einer der wenigen Menschen, die nicht im Besitz eines Mobiltelefones ist). Alles was ich wußte war ihr Vorname und da sie erwähnte, daß sie über einer Billafiliale in meinem Bezirk wohnte habe ich, weil mir diese Dame keine ruhe mer läßt, in einer langen Internetrecherche mal vorerst alle Billas in meinem Bezirk gesucht, dann das Telefonbuch (Herold) nach den Billaadressen und übereinstimmenden Marias in denjenigen Häusern durchforstet und dank der Studienrichtung, die sie noch erwähnte konnte ich dann meine Suchergebnisse dank GOOGLE bestätigen. Ich hatte sie ausfindig gemacht! Keine Minute später aber dachte ich bereits, daß ich gerade 2 Stunden umsonst recherchiert habe, da ich mich sicher nicht trauen würde, sie zu besuchen oder zu schreiben. Eine schlaflose Nacht später sitze ich nun in der Arbeit, vor mir liegt ein Brief, adressiert an SIE. Ohne Absender, nur mit meinem vollem Namen als Unterschrit drauf. Und den geb ich dann auf. Sollte soviel Interesse an meiner Person bestehen, daß sie sich zuhaus hinsetzt und diesen Namen in Google reinklopft, wird sie mich finden. Wenn nicht, dann tuts mir sicher weh, aber ich tu mir dann leichter, das Ganze zu vergessen und es unter der Rubrik "GESCHEITERTE VERLIEBTHEITEN" abzuheften. Es hört sich schlimm an, aber Alex ist verknallt. SCHEIßE!!!

Freitag, 18. August 2006

Morgenlatte

Hy Bob!
Hoffe dir geht’s schon besser. Hast du eine Ahnung, wovon das gekommen sein mag? Für mich hört sich das ja schwer nach MORGENLATTE an. Ist dir das zum 1. Mal passiert oder hattest du das schon öfter?
Ich war ja auch jahrelang sozusagen a-sexuell. Hatte eigentlich nicht so Interesse, Sex zu haben. Seit ich aber Testosteron schmiere, ist da einiges wieder aufgetaucht. In der unteren Kombüse hab ich ja so gut wie nix gespürt, wenn mich jemand, oder ich selber, da berührt hat. Und Bumsen war, das hört sich jetzt vielleicht grauslig an, wie scheißen. Immer und immer wieder. Apropos scheißen, da fällt mir ein Bild dazu ein:scheisserei
Ja, und seit ich Testo nehme, machte sich am Anfang eine riesige Geilheit in mir breit. Beim Baden mit den Freunden (die Mädels badeten immer nackig) hab ich immer in den Boden rein schaun müssen. Weiß ja selber von früher, wie das ist, so notgeil angeglotzt zu werden. Ja, und irgendwann spürte ich ein warmes Gefühl zwischen den Beinen, als ich mal Titten im Fernsehn sah. Da hab ich mal wieder probiert und merkte, dass da, wo früher du warst, ein kleines Hügelchen (kaum merkbar) sich ausgebeult hat. Also, ich in den nächsten Sexshop gerannt, einen Auflegevibrator und das passende Video dazu gekauft, und zuhause losgelegt.
Ich konnte es kaum glauben, was ich da auf einmal alles spüren konnte. Ich war fasziniert.
Die nächsten Tage habe ich dann fast nur mit wixen verbracht und Übung macht ja bekanntlich den Meister. Langsam lernte ich, wies funktioniert. Auch im Hirn spielte sich einiges ab. Selten, aber doch reichte es aus, wenn ich mir nur „warme“ Gedanken machte, damit der erwünschte Effekt erzielt wurde. Ja, das waren so die Anfangsphasen mit Testo. Nach einiger Zeit konnte ich mit diesen neuen Emotionen besser umgehen und die Triebhaftigkeit reduzierte sich auf ein (so nehme ich mal an) normales Maß. Selbstbeherrschung nennt man das. Oder ich hatte mich einfach ans Testo gewöhnt.
Schreib mal, was du so für Erfahrungen gemacht hast.
Ich hoffe, du bekommst das mit Steve wieder hin. Sprich doch mal mit ihm. Bin gespannt, was du mir berichten kanns.
Bis dann
Alex

Home sweet home

Hey Du!
Heute geht’s mir nicht so besonders. Als ich am Morgen aufwachte, hatte ich mich angekotzt und ich war total verspannt. Weiß der Geier, was da los was in der Nacht.STEVE
Ja, soziale Kontakte hab ich ein paar, aber so nen richtig dicken Freund hab ich eigentlich nur in Steve gefunden. Der ist noch immer sauer und meldet sich nicht. Ich hoffe echt das legt sich wieder. Wenn er sich bis heut Abend noch immer nicht gemeldet hat, dann schau ich eben mal rüber zu ihm. Vielleicht war ich wirklich ungerecht zu ihm. Schick dir mal ein Foto, damit du ihn auch mal siehst. Eine Schönheit is er nicht gerade, aber er ist sooo schön von innen. Verstehst du was ich meine?
Deine Wohnung sieht ja ganz nett aus. Vor allem sauberer als hier bei mir. Schick dir auch gleich ein Foto von meinem Zuhause. Es wurde vorgestern aufgenommen, als Eva da war. myHomeKleiner Bungalow am See sozusagen. Er liegt ganz hinten am Müllplatz. Da is es ruhig und es kommt so gut wie nie, eigentlich garnie, ein Müllwagen hier raus. Liegt aber trotzdem gut, weil ich in 5 Minuten in der Cocktailbar im Glascontainer, in 7 Minuten im Supermarkt in der Biotonne und das wichtigste, in 1 Minute bei Steve bin. Zu Eva trau ich mich nicht. Ihre Mitbewohner würden mich sofort ermorden und auffressen. Die Psychoraupe Lilly is auch nicht weit weg. Cool oder?
Hier läuft jeden Abend ne Party und ich könnte weggehen ohne Ende. Tu ich aber nicht. Einmal pro Woche reicht völlig. Lieber lade ich mir jemanden zum Essen ein, da kann man sich besser unterhalten. Jaja, hier geht’s zu. Vorgestern ein Metal(l)-Konzert, heute hinten im Batterielager eine ACID-Party und morgen spielt „ALTES BROT“ in der Biotonne. Du siehst, langweilig kann es hier nicht werden. Gehst du viel weg bei dir?
So, ich wird dann mal wieder. Bis dann!
Bob

Donnerstag, 17. August 2006

Putztag

Hy Bob!
Was geht ab?
Du scheinst ja genügend soziale Kontakte zu haben bei dir am Müllplatz.
Ich war heute total fleißig. In der Arbeit hab ich zwar nicht viel auf die Reihe gebracht, aber dafür hab ich es endlich mal geschafft, meine Bude zu putzen. War dringenst nötig. Hier ein Foto von meiner Wohnung: TestosteroniaAm Wochenende kommt mein Bruder mit seiner Freundin zu besuch, da sollte es einigermaßen sauber sein. Obwohl, wenn die wieder weg sind, muß ich warscheinlich erst recht wieder zu putzen anfangen. Du kennst ihn leider nicht. Er wurde geboren, da warst du schon weg. Ping und Pong müßten sich eigentlich noch an ihn erinnern, aber die sind ja verschollen.
Ich sag dir was, die Arbeit geht mir sowas von auf die Socken. Ich bräuchte dringenst Urlaub.
Eva scheint ja irgendwie auf meiner Wellenlänge zu sein. Wenn sie nicht eine Ameise wär, würd ich sie mir glatt unter den Nagel reißen. Auch ich versuche meinen Weg in einer buddhistischen Richtung zu beschreiten und auch ich bin auf der Suche, nach einem Häuschen am Waldrand. Mit 3 Hühnern und einem Hängebauchschwein. Aber dazu brauch ich erst mal nen Job aufm Land, dann kann ich mich erst um das Häuschen kümmern.
Heut in 3 Wochen werd ich 30. WAHNSINN! Ah, wem sag ich das, du ja auch.
Machst du ne Party?
Ich werd bei schönwetter mit meinen Freunden im Wald feiern, bei schlechtwetter feiere ich garnicht. Hoffen wir mal, daß das Wetter mitspielt. Meld dich bald wieder. Bis dann. ALEX

Dinner mit EVA

Hey Du!
Da Steve immer noch sauer ist, hab ich gestern Abend Eva bei mir zum Essen eingeladen. Zum einen, weil ich gern mit ihr über die Therapie reden wollte. Was sie davon hält und ob es ihr was bringt. Und zum anderen, weil sie ein wirklich nettes wesen ist und ich sie mal von der Arbeit wegkriegen wollte. So sieht sie aus: EVA-die-Ameise Sieht doch ganz passabel aus, oder? Ich kochte ihr aber leider was vollig falsches. Raupenfilet in Rotweinsauce mit kartoffelschalen. Sie wollte es nicht essen, da sie Vegetarier ist. Ihre Mittbewohner seien Barbaren, meinte sie. Außerdem will sie bei dieser ganzen Morderei nicht mer beteiligt sein. Sie meint, jedes Lebewesen, das man tötet, könnte in einem Vorherigen Leben einmal ihree Mutter gewesen sein. Mit den anderen auf Jagd zugehen, wäre nicht gut fürs KARMA.
Sie ist Buddhist mußt du wissen.
Also hab ich das Raupenfilet weggeschmissen und wir haben nur die Kartoffelschalen mit der Rotweinsauce gegessen. War auch lecker.
Sie hatte übrigens mal was mit Sylvia, der Schnecke. Wollte aber bald die Beziehung beenden weil sich Sylvia bei allen soooo eingeschleimt hat, daß ihr das zuviel wurde. Als ich sie drauf ansprach, ob sie denn Lesbisch sei, SAGTE sie,
MIT EINER INTERSEX-SCHNECKE KANN MAN NICHT LESBISCH SEIN!
OH, wie peinlich.
Auf alle fälle meint sie, die Therapie tut ihr sehr gut, nur wäre es schwer, aus diesem Gruppenzwang auszubrechen. Sie möchte sich gerne einen Haufen hinten am Waldrand nehmen, aber die Mietpreise für so ein Objekt wären enorm heutzutage. Sie möchte dort nur Gräser anbaun, viel meditieren und sich selbst versorgen.
Coole Vorstellung das. Was denkst du?
Der Abend war viel zu schnell zu ende und gegen 12 ging sie wieder zurück in ihre WG. Ich glaube, ich werde sie bald wieder einladen.
Was tut sich bei dir so?
Bis dann
Bob

Mittwoch, 16. August 2006

Sprich mit Bob

Du Bob, nochwas:
Stell dir vor, bei uns wird mit deinem Namen geworben.
Ein Telefonanbieter wirbt mit dem Slogan:
SPRICH MIT BOB, 7 CENT IN ALLE NETZE
Sprich-mit-Bob
Da bin ich froh, daß es nix kostet, wenn ich mit dir rede!
Jedesmal wenn ich eins von diesen Plakaten oder Werbung in Fernsehn und Radio sehe/höre, muss ich immer an dich denken.
Ich vermisse dich!
Alex

Das hört sich ja gut an!

Hallo Bob!
Das hört sich a gut an! Hoffe, dir bringt die Therapie genausoviel wie mir.
1 Sauerampferblatt pro Sitzung! Preise habt ihr...
Bei mir wird mit Euro bezahlt und die wachsen nicht hinterm Haufen so wie bei dir. Was machst eigentlich im Winter, wenn nix wächst?
Bei mir kostet eine Sitzung ca. 100 EURO und die Krankenkasse bezahlt mir nur 19,97 EURO oder so pro Einheit. Allerdings ist mein Therapeut genial, er verrechnet mir den Restbetrag nicht. Er meinte, das wäre sein Teil der Wiedertgutmachung, den mir die Gesellschaft angetan hat. Cool, was? Daß wir heut so leben, wie wir leben, haben wir ja der Gesellschaft zu verdanken, die uns nicht sein läßt, wie wir eben sind. Sie akzeptieren keine Vielfalt und normieren uns auf grauenhafteste Art und Weise. Schon mal was von Vecchietti-Technik gehört? Wenn nicht, dann schau dir mal das PDF auf dem Link
diss.ub.uni-duesseldorf.de/ebib/diss/file?dissid=803
an. Da kommt dir das grausen.
Daß Eva probleme hat, kann ich mir vorstellen. In einer WG mit ein paar Tausend Mitbewohner, könnt ich nicht leben. Und schon garnicht, wenn sich alle Gespräche nur um die Artbeit drehen.
So, ich muss jetzt wieder was arbeiten, haha
Wir hören voneinander.
Ciao
Dein Alex

Psychotante Sylvia

Hey Du!
Habe mir eigentlich über diese ganze Homo/Hetero/Bi-Sache noch nie den Kopf zerbrochen. Von dieser Seite habe ich das noch nie betrachtet. Daß ich als Intersex nur Homosexuell wäre, wenn ich mit einem anderen Intersex zusammen wär, das klingt für mich logisch.
Übrigens, gestern abend war ich bei der Psychoraupe Sylvia. Ich habe lange gerungen, bis ich dann einfach aufgestanden bin und einfach losgegangen bin. Auf ihren Schwammerln habe ich sie dann, wiedermal ihre Wasserpfeife rauchend, angetroffen. Ich mußte 45 Minuten warten, da sie gerade die Ameise Eva betreut hat. Was ich von draußen so mitbekahm, hatte die wohl ihre Probleme mit einem unglaublichen Gruppenzwang der auf sie einwirkt. Sie würde manchmal einfach nur alleine sein und nicht immer völlig unselbständig der Masse hinterherlaufen. Außerdem hat sie meiner meinung nach ein Burn Out Syndrom. Sie arbeitet wie eine Wahnsinnige. Aber lassen wir das mal.
Sylvia verlangt pro Sitzung 1 Sauerampferblatt. Ich denke, das ist ein angemessener Preis. Ich werde ab Montag 1 mal die Woche zu ihr gehen. Ist das nicht toll. So wie sie mit Eva geredet hat glaube ich, sie ist sehr kompetent.
Steve versteht das leider nicht so ganz. Er meinte, daß ich doch nicht mishugge wäre das überhaupt nicht nötig hätte. Aber ich sagte ihm, das ich das doch selber am besten wisse, was mir guttut und er solle nicht so blöd daherreden. Außerdem meinte ich, daß bei seinen Komplexen eine Therapie auch nicht fehl am Platz wäre. Das hat ihn wohl etwas gekränkt und er verließ Deckel-knallend meine Tonne. Ich hoffe, er wird sich wieder beruhigen.
Hast du deine Wohnung schon geputzt?
Triffst du öfter Transmänner?
Was tut sich sonst so bei dir?
Bis dann
Bob

SM Party

Hallo Bob!
Schwierige Sache das! SM, ja? Wenn er drauf steht und niemandem weh tut.
Also nicht jemandem weh tut, der das nicht selber verlangt mein ich. Hab mich letztens etwas in dieses Thema eingelesen, die öffentliche Meinung dazu ist schon sehr verschoben. Die haben völlig falsche Vorstellungen davon. Hatte die ja selber auch bevor ich mich schlau gemacht habe.
Ring-der-O
Ich fionde, du solltest wirklich zu Lilly gehen. Fragen kostet ja nix. Auf alle Fälle hast du dann jemanden, mit dem du diese Dinge besprechen kannst. Ich gehe selber auch in eine Therapie und die tut mir sehr gut.
Du hattest mal geschrieben, das du glaubst, daß du Steve liebt, aber nicht schwul seist. Hast du was gegens Schwul-sein?
Dann kann ich dich vorweg gleich mal beruhigen:
Wenn ich intersexuell bin, also weder oder sowohl als auch MANN und FRAU, dann bist du das auch, auch wenn du ein Penis bist. Du bist eben ein intersexueller Penis und somit wärst du nur Schwul, wenn du mit einem anderen intersexuellen Penis zusammen wärst. Homosexuell heißt ja schließlich GLEICHGESCHLECHTLICH. Also komm ganz schnell runter von deinem Film.
Denk mal drüber nach!
Alles Liebe
Dein Alex

Dienstag, 15. August 2006

So ein sch... Abend gestern

Hey Du!
Ich und Steve waren auch weg gestern. Im Glaskontainer war eine Cocktailparty und wir hatten ordentlich einen über den Durst getrunken. Steve war echt arg drauf! Vielleicht vom Alk oder so, aber je mehr er getrunken hat, desto mehr wurde er offener und ehrlicher was seine sexuellen belange betrifft. Ich für mich kann mir das so garnicht vorstellen. Glaub er steht auf SM oder so. Er hat mir da mal eine Kurzeinführung gegeben, wie das da so abgeht. Echt nix für mich. Games besprechen und dann loslegen und switchen und so. Das ist mir zu inszeniert. Ich lebe ja schon sooo lange ohne daß ich sowieso einen eigenartigen bezug zu Sex bekommen habe, daß ich oft denke, ich müßte eigentlich wieder von ganz von vorne anfangen und mich langsam vortasten.
Naja, ich bin doch sehr einsam. Dazu hab ich noch einen großen Minderwertigkeitskomplex. Eigentlich eh klar. Ich mußte ja schließlich weg, weil ich zu klein geraten war. Wenn man das von klein auf hört, dann frißt sich sowas in das Hirn rein und man bringt es schwer wieder weg. Ich glaub, ich sollte eine Therapie machen. Hinten im Kunststoffkontainer soll eine gute Psychotante wohnen. Die Raupe Sylvia. Sie hat schlimmen Pilzbefall in ihrem Kontainer und sie raucht die ganze zeit ihre Türkische Wasserpfeife. Eigentlich sollte sie schon längst ein Schmetterling sein, aber bei ihr stimmt auch genetisch was nicht. Drum sitzt sie eben auf ihren Schwammerln und raucht. Aber psychologisch soll sie echt gut drauf sein sagen die anderen. Lilly, der Schnecke hat sie sehr geholfen als sie herausfinden wollte, was sie ist. Weibchen oder Männchen. Du mußt wissen, sie ist Intersexuell, genau wie du. Heute lebt sie zufrieden als die Schnecke Lilly und fühlt sich wohl, wie sie ist. Immer wenn hemand von IHR spricht, sagt sie sich einfach, sie reden von IHR, DIE SCHNECKE. und nicht von IHR, DIE LILLY. Ich glaub ich geh da mal hin und schau, was das kosten kann.
Na dann hören wir uns bald wieder.
Baba
Bob

Ich nochmal!

Hallo Bob, hier bin ich wieder!
Ich hatte gestern ein nettes Treffen mit Josh, einem Transmann. Wir haben uns schon ein halbes Jahr nicht mer gesehen. Eigentlich dachte ich, er hätte mich vorgestern versetzt, aber mein Hirn hat mir wieder mal einen Streich gespielt und da ich es in letzter Zeit nicht ganz beisammen hab, hab ich gedacht, wir wären vorgestern verabredet und nicht gestern.
Ich glaube, so einen Freund wie dich, könnte er im Moment gut gebrauchen.
Ich gebe zu, das Bier gestern ist mir ordentlich in den Kopf gestiegen und heut bin ich total gaga.
Ich sollte heut eigentlich mal meine Wohnng putzen. Hier sieht es aus wie aufm Müllplatz.
Oh, entschuldige!
Wie gehts dir?
Bis dann
Alex

Montag, 14. August 2006

Ganz kurz!

Hallo Bob !

Freut mich, daß es dir auch halbwegs gut geht. Übrigens, ich hab auch ein Haustier und er heißt auch Chipsy. ist ein Hund und er hat auch einen Floh.
Den will ich, bitte nicht persönlich nehmen, aber grad los werden.

Meld mich später nochmal
Alex

Update von Bob

Hey Alex!

Das ist ja eine Geschichte! Wahnsinn!
Cool das mit dem Film. Wo kann ich den sehen? Kannst nicht mal ein paar DVD´s wegschmeißen? Vielleicht landet ja mal eine hier auf dem Müllplatz.

Ich habe auch lange gebraucht unsere Trennung zu verarbeiten.
Damals als man mich wegwarf kam ich ja auf eine Mülldeponie, auf der ich schon seit 24 Jahren lebe. Meine Nachbarn hab ich dir ja schon mal kurz vorgestellt. Steve, der Blinddarm und ich ziehen viel um die Tonnen. Ich habe ihn vor 22 Jahren kennengelernt, als die letzte Lieferung vom Krankenhaus auf diesen Müllplatz kam. Er wußte nicht wohin und so nahm ich ihn bis zu seinem Umzug bei mir auf. Sowas verbindet eben. Wir haben viel gemeinsam. Auch er war lange Zeit der Meinung, dass ihn niemand braucht und er darum weggeschnitten wurde. Wir sind echt ein cooles Team. Manchmal glaube ich, ich liebe Ihn, aber ich bin doch nicht schwul oder so was.
Oft bin ich schon sehr einsam in meiner Tonne seit er ausgezogen ist. Aber er wohnt ja gleich nebenan. Meine Gegend gehört ja nicht zu den sichersten Plätzen hier. Ständig müssen wir uns vor der blöden Rattengang in acht nehmen. Die wollen uns ständig ans Fleisch. Aber wir sind hart im nehmen und noch viel härter im geben.
Aja, ich habe auch ein Haustier. Mein Floh Chipsy. Den hab ich mir von der Flohzucht des Nachbarhundes Jimmy geholt. Er ist so ein süßer Fratz.
So, das war genug für diesmal.
Bis dann

Dein Bob

Nachricht an Bob

Lieber Bob !

Du möchtest wissen, wies mir geht und wie ich lebe?
Geb dir mal ein kurzes update.

Wie du ja weißt, kam ich INTERSEXUELL zu Welt, also mit uneindeutigen Genitalien. Ich hieß die ersten 2 Jahre meines Lebens JÜRGEN. Aber dann meinten die Ärzte, ich solle weiterhin als Mädchen aufwachsen und erzogen werden da ich nie wie ein Junge aussehen würde. Von da an nannten meine Eltern mich ALEXANDRA. Wäää, was für ein grausliger Name. Ich nenne mich heute einfach nur ALEX. Mit 6 Jahren wurden wir ja getrennt, wie wir schmerzlich zu spüren bekamen und man hat dich einfach weggeworfen. 4 Jahre später mussten dann auch Ping und Pong dran glauben, da die sich ständig in den Leisten versteckten und die Ärzte meinten, sie täten mir nicht gut und so wie die sich benehmen, würden sie über kurz oder lang entarten.
Ich habe auch keine Ahnung, was mit ihnen geschehen ist. Ich nehme mal an, du hast auch nichts von ihnen gehört?
Langsam begann ich , euch zu vergessen oder zu verdrängen. Es tut mir leid, aber so war es damals. Ich versuchte das nette Mädchen zu sein und ging brav in die Schule. Ich habe zu dieser Zeit eigentlich nie mehr an euch gedacht, bis mir ein Arzt mit 12 Jahren von euch erzählte. Anfangs wollte ich es nicht wahr haben, dass es euch wirklich gab, aber schon bald konnte ich mich wieder erinnern. Dass ihr nicht mehr bei mir seid, machte mir schwer zu schaffen, auch wenn ich es mir am Anfang nicht eingestehen wollte. Ich kam einfach nicht zurecht. Ich verkroch mich in meine Höhle und war sehr viel alleine. Irgendwann, als ich glaubte, eine vollständige Frau werden zu müssen, eben ganz normal, wie die Ärzte meinten, habe ich mir dann noch ein Loch bohren lassen. Ich dachte, wenn ich das erst habe, dann liebt mich vielleicht mal irgendwer. Aber Fehlanzeige. Ich benutzte es zwar in dem nächsten Jahren sehr fleißig, aber schön war es nie für mich. Und NORMALER fühlte ich mich damit auch nicht. Irgendwann zwischen 16 und 18 begann ich, mich mit dem Messer zu ritzen versuchte, meine Gedanken mit Drogen abzustellen. Das gelang aber nur teilweise. Mit 19 bekam ich dann Leukämie und war lange im Krankenhaus. Hört sich schlimm an, war aber im Nachhinein das beste, was mir passieren konnte. Endlich begriff ich, dass ich anfangen musste, meinen Körper zu akzeptieren und lernen musste, ohne euch zu leben. Eben nicht mehr GANZ zu sein. Ich fing an, meinen wenigen Freunden von uns zu erzählen. Was uns passiert war. Und umso schöner war es, als ich merkte, dass die mich irgendwie besser verstehen konnten, als vorher. Das machte mir sehr viel Mut. Ich lernte viele liebe Menschen kennen, denen es genauso oder ähnlich geht wie mir. Das half noch viel mehr. Zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Irgendwann rief ich dann bei FM4 an und erzählte Öffentlich, was mit uns gemacht wurde. Das hörte Elisabeth und wir beschlossen, einen Film darüber zu machen.
Stell dir vor, der läuft sogar im Kino. Was sagst du dazu?
Jetzt wohne ich in Wien und versuche, eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Letztes Wochenende haben wir uns das erste mal so richtig offiziell getroffen. Das war echt schön.
Mir geht es heute besser als je zuvor. (Als nicht besser, als zu der Zeit, in der wir noch Eins waren natürlich) Aber manchmal bin ich echt noch oft ziemlich scheiße drauf.
Drum bin ich sehr froh, dass ich jetzt wieder Kontakt mit dir habe, du hast mir sooo gefehlt.

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt Bob.

In Liebe

Sein Alex

Ich bin ja sowas von Erleichtert !

Lieber Alex !

Ich bin so froh, daß wir uns wieder gefunden haben. Wenn auch nur in mentaler MAIL-FORM. Ich wußte ja nicht, daß du mich nicht absichtlich hast loswerden wollen. Dachte immer, du wolltest mich nicht und hast mich deshalb Kastrieren lassen.

Mir geht es so lala. Ich lebe in dem Abfalleimer, in den man mich nach der "KASTRATION" geworfen haben. Und der steht nun irgendwo auf einer Müllhalde. Von Ping und Pong fehlt jede Spur. Keine Ahnung, was mit ihnen passiert ist. Eigentlich dachte ich ja, sie wären noch bei dir. Als ich weg musste, als du 6 warst, waren sie ja noch bei dir.

Ich habe hier ein ruhiges Plätzchen erwischt und einige freundliche Nachbarn in meiner umgebung. Nur das doofe Geschwür von nebenan geht mir manchmal sowas von auf die Nüsse! - Oh entschuldigung, ich wollte nicht indiskret sein.
Der Blinddarm vom Kübel Nr. 8 ist mein bester Freund. Er sieht zwar ziemlich schlecht, aber wir verstehen uns sehr gut. Aber dich kann er um nichts in der Welt ersetzen.

Erzähl mal, wie es dir so geht und wie du lebst.

Ich liebe und vermisse dich !

Dein Bob

Hallo Bob, so eine freudige Überraschung !

Hey bob, wie gehts dir und wo bist du? Es war wirklich nicht meine Absicht, dich wegzugeben. Ich kann nix dafür. Die Ärzte meinten damals, du würdest nicht zu mir gehören und müßtest weg. Sie meinten, ich bin INTERSEX und würde besser dran sein, wenn man mich als Mädchen erzieht. Dabei hättest du allerdings nix verloren und deine Kollegen Ping und Pong mussten auch dran glauben.
Aber heute weiß ich es besser und ich vermisse dich auch schrecklich.
Da ich vom "FRAU - spielen müssen" die Schnauze voll hatte, versuche ich heute als Mann durchs Leben zu gehen. Aber ohne dich ist das nicht das Selbe. Eine große Leere (nicht nur zwischen den Schenkeln) hat sich bei mir breit gemacht und ich hatte das Gefühl, nie wieder etwas von dir zu hören.

Mein Gott, ich bin sooo froh, daß wir wieder Kontakt miteinander haben.

Lass bald wieder was von dir hören !

Dein Alex

Bob sagt hallo

Hallo, Ich bin Bob. Ein abgeschnittener Penis der im Abfalleimer lebt. Mein damaliger "Träger" Alex muss heute leider ohne mich leben, da Ärzte mich ihm abgeschnitten und einfach weggeworfen haben. Ich habe gehört, daß es noch viel mehr Zipfel wie mich gibt, die in Abfalleimern leben, so wie ich. Persönlich habe ich noch keine anderen kennengelernt, aber mein Ex-Träger kennt viele von deren EX-Trägern. Da ich Alex wie verrückt vermisse, versuche ich heute, wieder mit ihm in Kontakt zu treten. Mal sehen, ob das klappt.
Ich konzentriere mich stark auf ihn und rufe gaaaaaaaanz laut:

"ALEX, kannst du mich höööören?"

Dickless

Dialoge aus dem Abfalleimer

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

BRAVO - DR. SOMMER TEAM
Hier bin ich wieder mit einer tollen Geschichte vom...
Dickless - 24. Aug, 10:15
Bittere Pille
Dickless - 13. Mär, 18:47
Venusfalle
Dickless - 13. Mär, 18:46
Stolpersteine
Dickless - 13. Mär, 18:41
Wanted
WANTED Dr. Snuggles Gesucht wird dieser Mann. Wegen...
Dickless - 10. Mär, 18:34

Suche

 

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren