Schizo ??

Hallo mein großer!
Heute reichte es mir endgültig. Mehrere Male hatte ich Steve nun gesehen. Immer irgendwo in der Ferne und immer wenn ich alleine war. Mal unten am Strand, mal im Jungel. JonathanIch musste Gewissheit haben und überredete Jonathan, die Möwe, zu einem Aus-Flug heim auf die Müllhalde. Ich hatte eh keinen Platz auf Jonathans Rücken aber ich hatte ihm die genaue Richtung und eine detaillierte Beschreibung des Müllplatzes und der Häuser dort gegeben. Schließlich lebt ja nur ein Blinddarm dort. Ich muss wissen, ob ich den Verstand verliere oder ob Steve wirklich hier auf der Insel ist. Gestern war er losgeflogen und bei guter Witterung und genügend Rückenwind sollte er morgen Abend wieder hier sein. Ich bin echt gespannt, was da rauskommt.

Dickless

Dialoge aus dem Abfalleimer

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
15
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

BRAVO - DR. SOMMER TEAM
Hier bin ich wieder mit einer tollen Geschichte vom...
Dickless - 24. Aug, 10:15
Bittere Pille
Dickless - 13. Mär, 18:47
Venusfalle
Dickless - 13. Mär, 18:46
Stolpersteine
Dickless - 13. Mär, 18:41
Wanted
WANTED Dr. Snuggles Gesucht wird dieser Mann. Wegen...
Dickless - 10. Mär, 18:34

Suche

 

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren